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FAQ (Häufig gestellte Fragen)

DE/EU Versand

Was sind Ihre DE-Versandkosten?

Bestellungen über 99 €: KOSTENLOSER Versand

Standardversand (4-5 Werktage): Die Preise variieren je nach Versandziel. Eine spezifische Versandberechnung finden Sie im Warenkorb.

* Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen werden erst am folgenden Werktag versendet.

Europäische Schifffahrt

In welche Länder versenden Sie?

Bestellungen auf dieser Website können nur innerhalb der EU versendet werden. Wenn Sie sich in Großbritannien befinden, besuchen Sie bitte: Brickell Men's Products UK

Rabattcodes / Prämiencodes

Wie verwende ich meinen Rabattcode / Prämienangebotscode?

Sofern nicht anders angegeben, gelten alle Rabattcodes nicht automatisch für Bestellungen und müssen an der Kasse eingegeben werden.

Auf dem Desktop können Sie Ihren Code verwenden, indem Sie ihn an der Kasse eingeben:

So wenden Sie einen Gutscheincode beim Auschecken bei BrickellMensProducts.de an

Auf Mobilgeräten sieht der Vorgang möglicherweise etwas anders aus. Sie müssen den Abschnitt 'Überblick der Bestellungen anzeigen' erweitern, um den Code an der Kasse einzugeben:

So geben Sie den Gutscheincode in einem mobilen Browser unter BrickellMensProducts.de ein

Ich versuche, einen Rabattcode zu verwenden, aber er funktioniert nicht.

Rabattcodes unterliegen Einschränkungen und Bedingungen. Wir benachrichtigen Kunden nur per E-Mail über Rabattcodes. Informationen zu Einschränkungen finden Sie in der E-Mail, in der Sie den Code erhalten haben. Im Allgemeinen können Rabattcodes nicht kombiniert oder für automatische Sendungen verwendet werden. Die Codes für 15% Rabatt beim ersten Kauf und Starter Kit 10 € Rabatt können nicht kombiniert werden und gelten nur für Ihren ersten Einkauf.

Verschiedene Fragen

Ich interessiere mich für Ihre Produkte, möchte aber wissen, ob Sie Muster anbieten?

Natürlich! Kaufen Sie eines unserer kostenloses Pflegeset und erhalten Sie 10 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf.

Warum wurde mein Probe-Set / meine einzelne Probe storniert?

Aufgrund des werblichen Charakters unseres Probe-Set-Programms haben wir ein striktes Limit pro Haushalt für unser Probe set und unsere Einzelproben. Wenn Sie eine Bestellung für Duplikate eines dieser Artikel aufgeben, storniert unser System die Bestellung automatisch und erstattet Ihren Kauf. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eines davon für Freunde oder Familie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Wir behalten uns das Recht vor, das Geschäft mit Kunden einzustellen, von denen wir glauben, dass sie eines unserer Stichprobenprogramme missbrauchen.

Bist du wirklich ganz natürlich?

Ja. Unsere Produkte sind alle natürlich und werden nach Möglichkeit mit hohen Mengen an Bio-Zutaten hergestellt. Alles, was Sie von einem Haufen Hippies erwarten würden, ohne das Hippie-Feeling.

Testen Sie an Tieren?

Unter keinen Umständen.

Manchmal ändert ein Produkt die Farbe. Ist das normal?

Ja. Da wir natürliche Stabilisatoren und Verdickungsmittel in einem Produkt verwenden, ist es normal, dass sich die Farbe der Produkte je nach Temperatur ändert. Oft kann ein Produkt von klar nach weiß oder umgekehrt wechseln, um die Wirksamkeit aufrechtzuerhalten. Beispielsweise verfärbt sich ein Produkt bei kühleren Temperaturen zu klar und bei wärmeren Temperaturen zu weiß.

Mein Produkt hat sich getrennt, ist das normal?

Ja, es ist völlig normal, dass es aufgrund von Temperaturänderungen zu einer leichten Trennung kommt, was die Wirksamkeit des Produkts nicht beeinträchtigt. Einige natürliche Inhaltsstoffe haben eine höhere Schwelle und können sich trennen, da unsere Produkte keine künstlichen Bindemittel enthalten. Legen Sie das Produkt einfach einige Stunden in Ihren Kühlschrank, nehmen Sie es heraus und rühren Sie um. Dadurch wird das Produkt wieder zusammengeführt. Auch wenn es nicht zu 100% wieder zusammenkommt, hat es keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.

Funktioniert das alles wirklich? 

Wir haben es auch zuerst nicht geglaubt. Und dann haben wir angefangen, es selbst zu verwenden und Ergebnisse zu sehen. Sobald Sie beginnen, unsere Produkte in Ihre täglichen Badezimmer- und Pflegeroutinen zu integrieren, werden Sie garantiert erste Ergebnisse sehen.

Kann ich Produkte zurückgeben?

Ja! Sie können alle gekauften (gebrauchten oder nicht verwendeten) Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kaufdatum zurückgeben. Die Produkte müssen mindestens halb voll sein, um bei Verwendung eine Rückerstattung zu erhalten. Unser Starter Sample Kit, Custom Sample Kit und einzelne Produktmuster können nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie auf eines unserer Produkte reagieren, helfen wir Ihnen gerne dabei, ein besseres Produkt für Sie zu finden. Besuchen Sie unsere Kontaktseite , um eine Rücksendung zu veranlassen, oder lassen Sie sich von uns bei der Suche nach einem Produkt unterstützen, das besser zu Ihnen passt.

Kann ich mit Paypal bezahlen? 

Ja. Sie können Ihre Paypal-Informationen an der Kasse eingeben.

Kann ich per Scheck oder Telefon bezahlen?

Leider akzeptieren wir derzeit nur gängige Kreditkarten über unseren einfachen Online-Shop.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden Ihre Bestellung normalerweise am selben Tag, an dem sie aufgegeben wurde. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden; Wenn wir eine Bestellung jedoch nicht innerhalb von 3 Werktagen ausführen können, werden wir Sie über Optionen informieren.